Herzlich Willkommen beim Fanclub Vilstal

 

Neunte Meisterschaft in Folge – ein echter Bayern-Fan feiert so ein Ereignis gewöhnlich bis in die Puppen.

Aber in der Coronakrise ist nichts, wie es einmal war.

Liebe Mitglieder des FC Bayern Fanclub Vilstal,

wegen der Corona Krise befinden wir uns derzeit in einem Ausnahmezustand. Die aktuelle Situation verlangt von jedem Einzelnen von uns sehr viel ab. Das öffentliche Leben ist im Moment nicht mehr so, wie es einmal war. Persönlichen Kontakt gibt es nur mit sehr wenigen Menschen. Man sieht sich höchstens beim Einkaufen und wechselt, in der vorgeschriebenen Distanz, ein paar Worte durch seinen Mundschutz.

Das Leben ist anders geworden.

Der FC Bayern Fanclub Vilstal möchte in dieser misslichen Lage ein Lebenszeichen senden und euch über die aktuellen Planungen informieren. Aktuell rechnen wir damit, dass unsere nächste Veranstaltung frühestens im September/Oktober stattfinden kann. Das heißt, hier würden wir dann unsere aufgeschobene Jahreshauptversammlung durchführen.

Es wird sich zeigen, ob wir in diesem Jahr wieder ein Spiel unserer Bayern live im Stadion sehen werden.

Wir halten die Maßnahmen, die im Kampf gegen das Virus ergriffen werden, für richtig und auch notwendig. Natürlich kann aktuell noch niemand in die Zukunft sehen und deshalb kann sich auch noch das ein oder andere ändern. Doch eins ist sicher: Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Leider vergessen das viele, weil man Gesundheit nicht spürt, wenn man sie hat.

Seid euch aber im Klaren, es wird weiter gehen. Haltet durch und freut euch dafür umso mehr auf die Zeit danach.

In diesem Sinne, bleibts gsund, bleibts freindlich!

EUER FC Bayern Fanclub Vilstal

 

 


 





ZEIG DEN MENSCHEN DEINE LEIDENSCHAFT IN DIESER SCHWIERIGEN ZEIT !!!

Ab SOFORT gibt es Mund-Nasen-Masken im 

Fanclub Vilstal Design!! 

Preis: 8,70€ pro Maske

Bestellungen unter: 0170 3102709

BLEIBT ALLE GESUND !!!!


Hier auch mal eine GUTE Nachricht !!!



Unsere nächsten Fahrten nach München:


Die Teilnehmer der Busfahrt mit dem FC Bayern Fanclub Vilstal erklären mit dem Kauf der Eintrittskarte ihre Einwilligung dazu, dass der FC Bayern Fanclub Vilstal im Rahmen der Fahrt und Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen macht oder machen läßt und diese ohne zeitliche und räumliche Beschränkung vervielfältigt und veröffentlicht oder vervielfältigen und veröffentlichen läßt. Die Einwilligung erfolgt ausdrücklich unter Verzicht auf einen Vergütungsanspruch. Die Rechte des FC Bayern Fanclub Vilstal hieraus gelten zeitlich unbeschränkt und weltweit.

Zu unserem Präsidium für die nächste zwei Jahre (gewählt am 20.10.18) geht´s hier entlang!

     

WICHTIGE Info´s zu den Fotos auf unserer Homepage!


Frühlingsfest Aldersbach 2019


 


 

Info Saison 2019/20: 

Die Zusage vom FC Bayern München, dass wir wieder für ALLE Spiele der Saison 2019/20 Eintrittskarten bekommen, haben wir auch schon erhalten!!!! Seit Jahren gehören wir nun zu den wenigen Fanclubs, die im ALLESFAHRER Programm des FC Bayern vertreten sind und für ALLE Spiele Karten bekommen. 

 

Hier steht die Einwilligungserklärung zum Download bereit!

 

  ABFAHRTSZEITEN !!!


Freitagsspiele um  20.30 Uhr, Treffpunkt 16.00 Uhr, Abfahrt 16.15 Uhr

Samstagsspiele um 15.30 Uhr, Treffpunkt 11.00 Uhr, Abfahrt 11.15 Uhr

Samstagsspiele um 18.30 Uhr, Treffpunkt 14.00 Uhr, Abfahrt 14.15 Uhr

Sonntagsspiele um 13.30 Uhr, Treffpunkt 09.00 Uhr, Abfahrt 09.15 Uhr

Sonntagsspiele um 15.30 Uhr, Treffpunkt 11.00 Uhr, Abfahrt 11.15 Uhr

Sonntagsspiele um 18.00 Uhr, Treffpunkt 13.30 Uhr, Abfahrt 13.45 Uhr

Wochentags BL  um 20.30 Uhr, Treffpunkt 16.00 Uhr, Abfahrt 16.15 Uhr

Wochentags  BL um 20:00 Uhr, Treffpunkt 15:30 Uhr, Abfahrt 15.45 Uhr

Champions League Treffpunkt und Abfahrt wird immer RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN!

Die Abfahrtszeiten für die Haltestelle Dingolfing sind immer 45 Minuten später als die Abfahrtszeit von Aldersbach !!!

Treffpunkt wird vor den Spielen bekannt gegeben! 

---------------------------- 
 

 © 2020 Bayernfanclub Vilstal | Asamring 17 | D - 94501 Aldersbach 

fcb.vilstal@t-online.de 


 

+++ Aktualisiert: 25.05.2021 +++

 

 

 

Länder, die unsere Homepage besucht haben:

Deutschland, Brasilien, USA, Italien, Thailand, Österreich, Philippinen, Spanien, Mexico, Schweiz, Kolumbien, England, Indoniesien, Israel, Indien, Russland, Ecuador, Niederlande, Chile, Portugal, Malaysia, Japan, Argentinien, Polen, Canada, Saudi Arabien, Ungarn, Luxembourg, Slovenien, Puerto Rico, Rumänien, Algerien, Australien, Pakistan, Panama, Türkei, Mauritius, Serbien, Ägypten, Frankreich, Schweden, Slovakia, Malta, Mozambique, Nigeria, Croatien, Vereinigte Arabische Emirate, Costa Rica, Saint Lucia, Uruguay,

Hong Kong, Neuseeland, Georgien, El Salvador, Palästina, Dänemark, Bulgarien, Montenegro, Peru, Elfenbeinküste, Bahamas, Norwegen, Irak, Venezuela, Tunesien, Gabun, Bosnien, Belgien, Tschechien, Bhutan, Reunion, Finnland, Albanien, Gambia, Lybanon, Singapur, Marocco, Honduras ....

 

TOP TEN der Länder, die unsere Homepage besuchen.

1. Deutschland - 2. Brasilien - 3. USA - 4. Italien - 5. Thailand - 6. Österreich -

7. Philippinen - 8. Mexico - 9. Spanien - 10. Schweiz

 

 

 Alle Mitglieder, die bisher keine Emails von uns erhalten haben melden sich bitte mit ihrer aktuellen Email Adresse hier --->  fcb.vilstal@t-online.de